fach punkten?

2 Antworten

Hallo 😊 5fach Punkte heißt, dass du das Fünffache an Punkten gutgeschrieben bekommst. Angenommen dein Einkäuf hätte dir eigentlich 10 Paybackpunkte gebracht, dann hast du jetzt 50 bekommen. Super Sache! Punkte kannst du übrigens auch in Einkaufsgutscheine = bares Geld 💵 einlösen (z.B. bei "dm")

Nach fünf mal so viele Punkte, wie du normal bekommst. Du kaufst ein und bekommst 5 Punkte, die 5fach-Aktion macht aus den 5 dann 25.