Wie funktioniert Magictack?

3 Antworten

Ich mag die Qualität von Magic Tack, bei mir lohnt es sich aber auch, wir haben es für mehrere Pferde. Es gibt auch noch das alte Set zu kaufen, dass haben wir zum Beispiel. Ich werde das jetzt auch nicht ersetzten. Bei uns funktioniert das alte super. Außerdem kann man die alten auch in den Gürtel zum Beispiel reinmachen.
Wir haben die Stirnriemen für die Trensen gekauft, und dann Inlays, die Inlays passen somit in alle Trensen rein. Dadurch hat man Abwechslung, es sieht schön aus und man kann sie passend zum Outfit machen.
Du brauchst somit die Loops/den Stirnriemen für die Trense von Magic Tack.

Ich habe in der Sattelkammer bei uns eine Magnetwand, wo ich alle Inlays lagere. Unser Stall ist aber auch sehr gut isoliert, das heißt es ist dort nicht zu kalt oder warm.
Zur Aufbewahrung hier einmal ein Link:

https://www.magictack.de/blogs/news/magictack-inlays-richtig-aufbewahren-so-kann-euren-inlays-nix-mehr-passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss den Stirnriemen von Magic Tack haben und dann die Inlays kaufen. Meine bewahre ich einfach in der Verpackung in meinem Spind auf. In wie fern soll es sich lohnen? Dass die Dinger sau teuer sind, ändert sich nicht wenn man mehr davon kauft. Sie sehen halt hübsch aus, aber das wars eigentlich schon

Die haben echt ne suoer Qualität. Habe auch Handschuhe von denen, das System ist eigentlich selbst erklärens.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde