magic tack stirnriemen?

5 Antworten

Ich finde die Teile ja grottenalbern, kenne aber einige Reiter, auch bei mir im Stall, welche die haben - oft sogar mehrere. Scheint von der Qualität ganz gut zu sein, bisher habe ich dazu eher positives gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Habe leider schlechte Erfahrung damit gemacht.
Die Steinchen am Inlay an sich haben zwar immer gehalten, allerdings ist das Inlay an sich ziemlich schnell brüchig geworden, obwohl immer sorgfältig damit umgegangen wurde.
Habe es schließlich an den Stirnriemen ran geklebt - somit hätte ein ganz normaler Stirnriemen ausgereicht, ist qualitativ auch einfach hochwertiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur Erfahrung mit dem Geschäftsgebaren dieses Herstellers, der neulich eine Jahre alte Äußerung von mir hergenommen hat, um meine Daten geschenkt zu bekommen. Mit solchen miesen Dingen möchte ich definitiv nichts zu tun haben und so muss ich nur vom Kauf abraten. Wer weiß, was sie mit ihren Kunden machen, wenn sie schon fremden gegenüber weder Recht noch Anstand kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

die halten ganz gut die steinchen ist mir aber schonmal passiert das einer abgefallen ist

Hab von denen mehrere und bisher keinerlei Probleme.

Das mal ein Steinchen abfällt kann überall passieren. Hatte das bei Magic Tack bisher bei einem Stirnriemen.