Reiners?

3 Antworten

Man mag von dem Hof halten was man will. Aber so viel Hirn haben sogar die damit sie euch nicht zu zweit einfach losziehen lassen.

Abgesehen davon, hats dort ja auch den Ruf von Massenabfertigung. Es werden also so viele Pferde wie gerade halbwegs rennen können gesattelt und mit Kindern beladen für jede Tour. Alles andere wäre unwirtschaftlich.

Nein auch dort wird man nicht ohne weiteres nur zu zweit ausreiten dürfen! (Sicherheitsbedenken und wenn ja sollte man sofort den Hof verlassen!)

Was man braucht, hängt vom Bedarf ab.

Will man jeden Tag alles frisch anziehen, dementsprechend Wechselbekleidung, dieses je nach dem Wetter in unterschiedlicher Ausführung.

nein machen sie nicht, denn sie hätten Angst vor rechtlichen Konsequenzen , wenn sie unwissende Teenies alleine ausreiten lassen.