Wie funktioniert gerade zu Schlafen ohne Links und rechts zu bewegen?

2 Antworten

Hallo..rein Körpermässig geht das nicht.Man bewegt sich im Schlaf.

Dann müsstest du dich festschnallen am Körper damit du dich nicht bewegst.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈

Wenn Du keine Krankheiten hast, die Dich zur ausschliesslichen Rückenlage zwingen, wirst Du Dich im Schlaf nach dem Einschlafen auf dem Rücken wieder drehen.

Aber auch mit der „idealen“ Position ist es so eine Sache, denn: Kein Mensch bleibt im Schlaf stundenlang bewegungslos liegen, sondern bewegt und dreht sich während der Nacht etwa 30- bis 80-mal – vor allem in flachen Schlafphasen, seltener im Tiefschlaf.

Schlaf gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung