Augen flackern wenn ich sie schließe?

2 Antworten

Kenn ich. Versuchen dich auf die Atmung oder irgendetwas anderes als auf deine Augen zu konzentrieren. Passiert mir wenn ich unbedingt schlafen will aber eigentlich gar nicht müde bin. Wenn's jedoch nicht hilft oder schlimmer wird geh am besten zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

......könnte eine Form von Migräne sein, geh zum Augenarzt und zum Neurologen.

Psychedelicarts
Beitragsersteller

Ich hatte tatsächlich mal Migräne die alle paar Monate kam oder sogar öfter. Seit ich aber die Hormonspirale habe hatte ich keine Migräne mehr komischerweise