Wie funktioniert eine „Broadcast-Liste“ auf Whatsapp?

4 Antworten

Alle Leute die in der Broadcast Liste sind bekommen von dir eine privatnachricht ;)
Du musst nicht jedem einzeln eine senden dafür gibt es ja die Listen ;)
Niemand sieht wem du das noch geschickt hast ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja genau so ist es jeder bekommt eine privatnachricht im privatchat von dir angezeigt. Das praktisch ist auch du kannst in der liste auf einen blick sehen wer den Text schon gelesen hat bzw. Wem er zugestellt wurde

Ja die bekommen alle im singlechat eine Nachricht und das sieht bei denen dann aus als hättest du nur denen eine Nachricht geschrieben.

Die bekommen dann einmalig diese Privatnachricht von dir. Und zwar mit einem Zeichen (Lautsprecher), sodass sie erkennen, dass auch noch andere diese Nachricht erhalten haben.