Whatsapp Broadcast Bild ändern?

2 Antworten

Da Gute-Frage keine Löschfunktion anbietet und ich raus gefunden habe wie die Lösung ist, schreibe ich hier auch die Lösung hin, falls Leute über die Google Suche auf diesen Beitrag kommen:

Du erstellst eine Broadcast-Gruppe und schreibst darin Nachrichten. ALLERDINGS erhalten deine Abonnenten die Nachricht so, als würdest du sie diese privat anschreiben. Das heißt also, dass die Leute genau das Bild sehen, was du selbst als Profilbild eingestellt hast. :)

Hf @ alle die über die Google-Suche hier her gekommen sind.

P.s.: Kauft Animes und Filme, wenn sie euch gefallen hat.

Gruß

Kann man nicht. Man kann keine Bilder zu Listen hinzufügen.