Was macht die Brodcast-Funktion in Whatsapp?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Personen hinzufügen.

Es wird ein Konto erstellt für diese beiden oder auch mehrere Personen.

Wenn du diesem Mehrfachkontakt schreibst, wissen sie nicht, dass andere den gleichen Text AUCH erhalten haben.

Z.B. du hast ein Gedicht verfasst und möchtest die Meinung der anderen dazu wissen:

So fühlt sich jeder angesprochen und du kriegst von jedem eine Antwort, die die anderen aber nicht lesen können.

In einer Gruppe ist das ja anders. Da weiß jeder von jedem.

Anko165
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Broadcast = Eine Mitteilung an verschiedene Empfänger ohne das diese sehen, wer die Mitteilung alles bekommen hat.

Freude83  25.02.2020, 11:01

Falsche Antwort

FGO65  25.02.2020, 11:03
@Freude83

Falscher Kommentar auf den Kommentar meines Kommentars

Broadcast: Nur einer kann schreiben und alle anderen nur lesen.