Whatsapp Broadcast-Liste löschen + Nachrichten?

2 Antworten

Unter Android gibts nen tollen Trick: du gehst in die Einstellungen>Anwendungen>Whatsapp und drückst Appdaten löschen.

Damit wird eine Automatische Sicherheitskopie erstellt die du an gleicher Stelle reaktivieren kannst.

Danach kannst du es bedenkenlos austesten.

LG Andreas

Wenn es das ist was du gemeint hast: Nachrichten die du bei dir löschst sind nur bei dir weg, beim Anderen nicht.

Die Broadcast-Liste macht nichts ausser die selbe Nachricht an viele Leute zu senden also gehe ich davon aus, dass sie nur bei dir (auch im "normalen" Chatverlauf) gelöscht werden, bei den Empfängern aber nicht.