WhatsApp mehrere Nachrichten auf einmal senden?

6 Antworten

Mann kann unendlich viele nachichten makieren und weiterleiten nur bei bildern hast du eine Maximale Begrenzung von 10.

Najkaxx00  09.06.2017, 09:06

Die haben es jetzt so gemacht das man Nachrichten nur 30 Stück weiterleiten kann und Bilder wie immer 10 Stück

Nachichten makieren und dan an die Person weiterleiten.

Mach internet aus, schreib die nachrichten alle und dann internet wieder an. Dann werden alle gleichzeitig gesendet

nein... das geht nicht xD

MMiiZZii  30.12.2015, 19:38

wo ist der Sinn? an eine Person gleichzeitig Nachrichten schicken?.. kannst doch einfach alles auf einmal schreiben....

Schick zuerst an eine andere oder besser gesagt leere Gruppe die Nachrichten dann markier sie und schick sie weiter an den Kontakt wo du willst und diese Person wird von DIR voll gespamt

Hang0ver1
Beitragsersteller

Also quasi weiterleiten nh ?
Aber man kann nur max 10 Nachrichten auf einmal