Wie funktioniert ein Minometer?

2 Antworten

Kann es sein, dass die beiden Heizkörper unterschiedlich groß sind? Wenn ja, dann hat sicherlich der größere Heizkörper auch den größten Verbrauch. Ansonsten stimmt hier etwas nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kleiner Tip, weil ich denke, daß du dafür keine beschreibung haben wirst, Googln.

ich hab da gesehen, daß das minometerM7 zur verbrauchsmessung dient, also wieviel wasser durchfließ.

wenn es nicht unangenehme temperatuunterschiede gibt, las sie, andernfalls den einen ein bischen mehr aufdrehen

SSxBaumxSS
Beitragsersteller

Danke