Wie funktioniert diese Aufgabe?

3 Antworten

Wenn ich mit recht entsinne meint die Aufgabe, dass -3 zum Intervall gehört und +3 nicht mehr. [ und ] schließt es ein [ am Ende und ] am Anfang schließt die Zahl aus. Glaube mich schwach daran zu erinnern. Lass also die 3 raus und zeichne bis ganz knapp vor die 3

Oogway1
Beitragsersteller

Ok , danke

du musst alles zwischen 3 und -3 zeichnen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin in der 7 klasse kann mich aber eigentlich gut aus

Das ist einschliesslich bis ausschliesslich. einschliesslich seigt die klammer zur zahl, ausschliesslich zeigt die klammer von der zahl weg.

du musst einen strich von bis zeichnen. und dann die klammern ebenfalls einzeichnen.