Wie funktioniert die mit Level 25 freigeschaltene Funktion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Level 25 wird meine ich die Möglichkeit freigeschaltet fehlerhafte/unpassende Themen in Fragen zu verstecken.

In der Desktop-Ansicht wird in dem Bereich neben der Frage der Abschnitt "Themen zur Frage" angezeigt.
In der Mobilen-Ansicht ist der Abschnitt glaube ich unter den Antworten.

In diesem Abschnitt wird hinter den Themen ein durchgestrichenes Auge als Symbol angezeigt, klickt man auf dieses versteckt man damit das Thema.

Brain300
Beitragsersteller

Ah ok, vielen Dank!

Du kannst ab Level 25 unpassende Themen ( ich meine die Hashtags, nicht die Themenwelten ) verstecken. Hier kannst du es in der Seite von " Themen zur Frage " sehen, und neben dem bestimmten Thema siehst du ein Auge mit Durchstreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man kann damit Themen auf der Startseite verstecken. Und Sachen darin auch verstecken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓