Sims Free play schnell LP verdienen?!

2 Antworten

du musst versuchen, dich in allen arten von hobbys und arbeit hochzuleveln (natürlich bis zum höchsten level ;) ) und dann (falls du es noch nicht gemacht hast) das wettbewerbszentrum zu bauen und wenn du dort dann jeden tag teilnimmst solltest du normalerweise 3 LP pro tag verdienen :)

PS: aufleveln dauert seeeeeeeehr lange!

Du kannst ja die Hobbys machen von Kochen zum Beispiel und wenn die halt deine Sammlung voll hast (es müssen 18 sein) kriegst du 5 LP ! :) Du kannst das auch mit Angeln, Modedesigner , .. machen