Was ist das höchste Level hier in gutefrage und wie erreicht man das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LV 100 , gekennzeichnet mit einem Stern. Da sind über 3 Millionen Punkte nötig .

Level 100 (Stern) ist die Endstufe. Dafür sind dann 3.256.390 Punkte erforderlich.

Es gibt zwei Möglichkeiten das Ziel zu schaffen. Erste Möglichkeit Du vergisst das Thema direkt wieder, schreibst regelmäßig Beiträge in Bereichen wo Du Dich auskennst und hilfst anderen Nutzern. Mit der Zeit wirst Du dann (hoffentlich) checken das Gutefrage etwas mehr sein kann wie Punkte & Level.

Zweite Möglichkeit. Du schöpfst alle Möglichkeiten die das Punktesystem bietet

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

aus und produzierst Unmengen an Content. Das Punktesystem bewertet in erster Linie Menge - nicht Qualität. Ist dann Deine Entscheidung womit Du Dich wohler fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Man kann hier genau 100 Level erreichen. Danach geht es nicht mehr weiter. Was man machen muss:

Sehr aktiv sein, viel schreiben und fleißig Punkte sammeln

Bisher haben das auch nur 5 User in der gesamten Zeit geschafft

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

100, wird aber nur als Stern angezeigt. Du musst viele Antworten schreiben, am Anfang immer ,,Liebe*r [Fragesteller]", am Ende immer verabschieden. Vor allem bei den ,,GuGuMo" Fragen. Am Ende vielleicht auch noch irgendein Kontextloses Bild. Die Antwort muss bei diesen GuGuMo Fragen auch nicht unbedingt irgendeinen sinnvollen Inhalt haben, hauptsächlich muss sie lange sein. Sind alles Dinge, bei denen die Leute dann eher auf Hilfreich und Danke gehen. Ansonsten möglichst viele Freunde sammeln, die jeden Nonsense von ihren Freunden dann trotzdem gut bewerten.