Ist Level 4 gut?

5 Antworten

Dafür, dass du erst 4Tage dabei bist, ist das ein gutes Level. Wenn du so weiter machst, kannst du natürlich auch höhere Level erreichen. Wenn du so weiter machst, dann kann es gut sein, dass du in einem viertel Jahr Level 30 bist. Level 30 war für mich das erstrebenswerteste Level, da man ab Level 30 keine Werbung mehr bekommt.

LG dein Schwein 🐖

Weil du dich vor 4 Tagen anmeldetest, ist es ja ein gutes Level dafür. Eigentlich würdest du in ca. 3 Monaten Level 30, und das ist für mich der Punkt, auf den ich warte. Dort bekommt man keine Werbungen und Anzeigen mehr.

Mit Leveln verdient man nicht durch Punkte, sondern durch Fleiß und guten Kontributionen zu dieser Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Vermute, dass du deinen Level in diesem Portal meinst.

Ein Level ist nicht nur Güte sondern auch Fleiß.

Nein, ist es nicht... Das heißt das du noch nicht so viel Zeit reingesteckt hast, aber du kannst ja aufsteigen.

Das ist ganz gut.

L.g. Jan