Wie funktioniert die giropay Anmeldung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf die webseite deiner bank und guck ob du das online banking beantragen kannst. du gibst dann deine daten an und die schicken dir dann die zugangsdaten und sicherheits dinge zu.

MangaMango
Beitragsersteller

Ich habs gefunden, danke😊

Du verwendest deine Anmeldedaten deines Onlinebankings. Wenn du kein Onlinebanking hast, kannst du auch kein Giropay verwenden.

Das ist Onlinebanking

Ja ab zur bank und beantragen

MangaMango
Beitragsersteller

Und?

TechPech1984  03.01.2021, 17:56
@Razemat

kannste schon bei vielen banken einfach auf der webseite beantrsgen dann bekommste die daten zugeschickt.

Razemat  03.01.2021, 18:25
@TechPech1984

Nein das glaube ich nicht..

Du musst dich mit deinem perso und Bankkarte verifizieren.