Kein onlinefähiges Konto gefunden/Giropay?

1 Antwort

Eigentlich ist Giropay nur ein Bezahlverfahren, ähnlich einer Überweisung; siehe auch meine Antwort s.u.

Du brauchst einen Online-Banking-Zugang und deine Bank muss Giropay unterstützen.

mit deinen Zugangsdaten meldest du dich im Kaufprozess bei Giropay an.

bei welcher Bank bist du?

——

Wie funktioniert i m D e t a i l Giropay? (Online-Banking, Giropay) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert--i-m---d-e-t-a-i-l----giropay#answer-380696349

Woher ich das weiß:Berufserfahrung