Wie funktioniert die fos vorbereitungsklasse?

1 Antwort

Hallo,

Ich glaube da bist du schon zu spät dran (Tut mir leid). An der Fos war ja im Frühling bereits Anmeldeschluss. Ich gehe in den Vorkurs spricht war Samstags in der Schule und jetzt wo alle frei haben gehe ich freiwillig hin und nächstes Schul Jahr in die 11. bei uns läuft es wie im Unterricht normal ab .

Du hast Fächer für die du lernen musst. In der Vorklasse ist das ähnlich du bereitest dich auf die FOS vor.

Ruf in der FOS an die können dir sicher die Frage beantworten ob du noch in die FOS Vorklasse kannst die ist nämlich schnell voll.

Hast du im Notfall einen Plan B (Ausbildung ...?)

Viel Glück dir und Alles Gute.

Liebe Grüße

assdfr
Beitragsersteller

welche vorklasse besuchst du denn ?

HIMAWARI22  07.07.2017, 11:34
@assdfr

Also wir haben einen Zettel bekommen im ersten Halbjahr ob wir den Vorkurs besuchen möchten. Und da habe ich mich angemeldet .

assdfr
Beitragsersteller

danke für die infos