Was muss man machen, um Fos zu gehen?

2 Antworten

Bundesland?

Vor allem muss man sich ungefähr ein halbes Jahr vorher anmelden.

Hi, ich selbst hab den Bildungsgang nicht belegt aber so gut wie alle meine freunde. An meiner Schule ist es nicht so, dass du dich schon mit einem Praktikumsplatz bewerben musst. Ansonsten ist bei der Bewerbung alles genau so wie bei allen anderen richtigen auch. Natürlich weiß ich nicht ob das an anderen berufskollegs anders ist. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiter helfen. Lg