Wie funktioniert die Bezahlung der Instagram Werbung?

1 Antwort

In der Instagram-App bezahlen: Zum Abschluss der Einrichtung deiner Promotion kannst du eine Zahlungsmethode auswählen. Wir stellen dir automatisch immer dann dein sogenanntes Rechnungsbetragslimit in Rechnung, wenn du den entsprechenden Betrag ausgegeben hast. Außerdem werden die weiteren angefallenen Kosten jeweils zum monatlichen Rechnungsdatum abgebucht.

https://www.facebook.com/help/instagram/1619933081666273?helpref=related

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.

damor16
Beitragsersteller

Ja das hatte ich auch gelesen. Allerdings war es für mich nicht klar... Bedeutet, das, dass man das Geld erst dann abgebucht bekommt, wenn man sein Budget erreicht hat?

twforum  13.12.2020, 20:15
@damor16

Eines von beiden Szenarien, je nachdem, was als erstes kommt: dein Budget wird erreicht; Abbuchung erfolgt sofort / zum nächsten Tag. Oder aber der Monat endet: am 1. werden alle offenen Beträge abgebucht.