Einchecken nicht möglich ATH-TBS?

NoLies  25.07.2024, 13:53

Ist das Ticket zusammen gebucht? Oder sind das separate Tickets?

123abulasa
Beitragsersteller

zusammen gebucht bei aegan airlines

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

das bedeutet, dass für den zweiten Flug zusätzliche Dokumente oder Überprüfungen erforderlich sind, die online nicht abgeschlossen werden können. Am besten einfach frühzeitig am Flughafen sein, um genug Zeit für den Check-in und mögliche zusätzliche Kontrollen zu haben. Informiere dich vorab bei der Airline über die spezifischen Anforderungen, um sicherzustellen, dass du alle notwendigen Unterlagen dabei hast.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

123abulasa
Beitragsersteller

danke chef, hat sich aber erledigt. habs 1 stunde nachher nochmal versucht hat alles geklappt💪

Eine frage aber noch:

Ich habe ja ein online check-in, muss ich dennoch beim check in schalter schlange stehen?

Grapy  26.07.2024, 13:55
@123abulasa

Wenn du online eingecheckt hast und keine Gepäckaufgabe benötigst, kannst du in der Regel direkt zur Sicherheitskontrolle gehen.

123abulasa
Beitragsersteller
@Grapy

habe gepäck bei mir, also doch schlange stehen beim check-in schalter?

Grapy  26.07.2024, 13:59
@123abulasa

Ja, wenn du Gepäck aufgeben musst, musst du am Check-in-Schalter anstehen. Dort wirst du dein Gepäck abgeben und die Bordkarte überprüfen lassen. Der Online-Check-in beschleunigt den Prozess, aber für die Gepäckaufgabe benötigst du den Schalter.

Also kommt ihr erst 1 Stunde vor Abflug in FRA an? Das ist sehr knapp. Ansonsten geht direkt in FRA zum Schalter, und fahrt entsprechend früher los.

123abulasa
Beitragsersteller

Nein, wir haben 1 stunde umstiegszeit in athen, ist aber die selbe airline