Wie funktioniert das Wie stell ich das ein?

Nur 3 Rädchen an der Seite - (Uhr, einstellen, BB)

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Deko-Uhr! Tja, so ist das mit den billigen Tickern, die kleinen Zifferblätter, die normalerweise einen Chronographen oder Kalender beinhalten, sind hier nur dekorativ und rein optisch vorhanden, ebenso auch die Drücker. Auf gut deutsch: is nur aufgemalt. Die Zeit kannst du über die Krone einstellen.

torikitty
Beitragsersteller

OH DANKE ICH WUSSTE NÄMLICH NICHT WIE ICH DIE ZEIT EINSTELLE🔫 Überleg dir besser was du schreibst

darkhouse  01.09.2015, 16:25
@torikitty

Ich kann jetzt deiner Kommentierung nicht ganz folgen, sorry. Du fragtest nach den kleinen Zifferblättern und den drei (!) Rädchen. Und ich habe dazu umfassend was gesagt. Kann doch nix dafür, dass du so einen aufgemalten Müll kaufst... Und ich überlege durchaus, was ich schreibe. Überlege dir besser, was du fragst und was du wissen willst - es sollte ungefähr das gleiche sein. Undankbar und frech finde ich das!

Die Drücker oben und unten kannst Du vernachlässigen, die sind nur Deko. Den Rest stellst Du über die Krone ein. Erste Rastposition Datum, zweite Rastpostion Uhrzeit. Mich stimmt allerdings die Zeigerposition der unteren Hilfsanzeige stutzig. Die läuft automatisch mit der Uhzeit mit und sollte in Deinem Fall nahezu 12 oder 24 anzeigen.

Guck in die Bedienungsanleitung, die der Uhr beiliegt! :)

torikitty
Beitragsersteller

Wäre da eine drin ...

Gäbe es diese Frage nicht🔫

torikitty
Beitragsersteller
@IQ1001

HÄTTE ICH DOCH DANN🔫🔫🔫

Joooo ......just for deko !
Aber im Grunde auch egal , oder hattest du vor Zeit zu stoppen ?
Eher solltest du aufpassen das du mit der Uhr nicht mal irgendwo aneckst oder sie dir runterfällt. Sonst rieseln die hübschen Glitzersteinchen .