Wie stelle ich die 3 ein?

3 Antworten

Eine Uhr bei Bijou Brigitte? Wie teuer war die denn? Bei den billigen Modeuhren sind Chronographen- oder Multifunktionen häufig nur aus Dekozwecken aufgedruckt, haben gar keine Funktion und lassen sich somit auch nicht einstellen.

torikitty
Beitragsersteller

40 € hat sie gekostet

Lycaa  01.09.2015, 00:24
@torikitty

Wenn sie weitere Funktionen hat, gehört eigentlich eine Bedienungsanleitung dazu.

Was genau soll man den auf den Hilfszifferblättern ablesen können? Ist es eher ein erweitertes Datum oder eine Stoppuhr?

Gibt es ober- und unterhalb der Krone noch zwei Drücker? Lassen die sich betätigen oder sitzen die fest?

Kannst Du die Krone ein oder zwei Rastpositionen rausziehen?

torikitty
Beitragsersteller
@Lycaa

Ich habe noch eine frage dazu gestellt da steht alles was du gefragt hast :)

Da war doch sicher eine Anleitung dabei

torikitty
Beitragsersteller

Nein leider nicht:/

Lassen sich denn alle bewegen? Dann vermutlich eins Datum, Uhrzeit und wenn drauf ist Mondkalender.

torikitty
Beitragsersteller

Ich Weiß Ja Nicht Wie Ich die bewegen soll