Wie kann man die Größe bei Uhren von Bijou Brigitte kleiner stellen?

von vorne - (Uhr, Bijou Brigitte) von der seite - (Uhr, Bijou Brigitte) von hinten - (Uhr, Bijou Brigitte)

2 Antworten

Du musst einzelne Glieder herausnehmen. Wenn Du aber nicht das passende Werkzeug dafür hast, musst Du mit deiner Uhr zu einem Uhrenmacher gehen. Das dauert 5 min.

oder du gehst einfach in den nächsten Bijou Brigitte Laden. Die kürzen dir die Uhr auch.