Uhr von bijou brigitte einstellen?

2 Antworten

Ich habe eine Uhr die sich gar nicht einstellen

Lässt kann mir da jemand helfen es ist eine Bijou Brigitte Uhr mit Quartz Anzeige

Bei den Billig-Mode-Artikel-Anbietern sind diese Uhren sehr oft ohne jegliche Funktion, die kleinen Zifferblätter reine Zierde. Das vermute ich mal auch bei deiner. Ansonsten mache mal ein Foto und stelle es als Antwort hier rein. Mal sehen... Sollte es tatsächlich ein Kalender sein, so müsste sich beim Ziehen der Krone in zwei Positionen sowie dem Betätigen der Drücker etwas einstellen lassen.