Wie funktioniert das Thermometer am Topfdeckel bzw. Pfannendeckel?

deckel mit thermometer - (kochen, braten, Pfanne) pfanne mit deckel - (kochen, braten, Pfanne)

2 Antworten

Die funktionsweise dürfte bei neueren und älteren Deckeln immer gleich sein.

Schau mal das Video ab 1:28. Diesen "Audiotherm" brauchst du nicht, musst nur öfter auf den Thermometer schauen:

https://youtube.com/watch?v=XBx3K6nYEUI

Vielleicht auf der Seite von AMC nachsehen, ist eine bekannte Marke.

BastianSo
Beitragsersteller

Da habe ich keinen Support für dieses alte Produkt gefunden :-( Da müsste ich was neues kaufen.