Elektropfanne kaputt?

1 Antwort

Tja, mal überlegen.. Eine elektrisch betriebene Pfanne geht einfach aus und heizt nicht mehr, obwohl der Stecker drin ist und sie eingeschaltet ist...

  1. Sicherung ist geflogen und deshalb hat Sie kein Strom mehr
  2. Steckdose ist defekt und liefert keinen Strom mehr
  3. Pfanne ist kaputt...

1 & 2 lassen sich ja leicht testen bzw wenn die Pfanne an keiner Steckdose mehr funktioniert, dürfte nur 3 übrig bleiben... Mit viel Glück gibt es einen Überhitzungsschutz, der sich selbst resettet... Bleibt die Frage, warum sie dann überhitzt ist...