Wie funktioniert das mit dem Treuerabatt?

2 Antworten

Das ist gestaffelt. Du bekommst ab der ersten Bestellung einen Rabatt und ich glaube ab der 12 oder so wird dieser Rabatt nochmal erhöht. Dann kannst du mit diesem Rabatt etwas im Shop bestellen.

SeilerPeter
Beitragsersteller

Ich habe tatsächlich schon ein paar Sachen auf meiner Liste, die ich gerne nachbestellen würde. Bin auch schon bald bei der zwölften Box, dann warte ich da noch auf den größeren Rabatt :P

Ab der 1 Bestellung bekommst du direkt 5% und ab der 12, wie selinareuther schon richtig gesagt hat, gibt es 10% Rabatt bei jeder Bestellung im Shop.

SeilerPeter
Beitragsersteller

10% lohnen sich schon richtig!