Wie funktioniert das mit dem Sperrgepäck am Flughafen?

5 Antworten

Dafür gibt es einen extra Schalter. Oft wird das Sperrgepäck zuerst ausgeladen und Du kannst es schon abholen, bevor die Bänder mit dem regulärem Gepäck loslegen.

freundliche Grüße

Martin

dafür gibts dann normalerweise den schalter "sperrgepäck", der sich nicht da befindet, wo die normalen kofferbänder laufen..............

Dafür gibt es einen extra Schalter ... Der wird dir aber auch auf dem Monitor angezeigt also wo du das abholen kannst ! Lg Herzchenmaus

Gut danke, wei0 wer zufällig wo sich diese Schalter zum Abholen am Flughafen Palma Mallorca befindet, oder ist das so gut ausgeschildert das man den auch so findet.

das musst du am schalter abholen