Jacke im Flugzeug vergessen
Hallöchen,
Ich hätte mal eine Frage. Ich bin am 08.05.2015 mit Airberlin nach Heraklion geflogen, als ich wieder in Deutschland war ist mir aufgefallen das ich meine Jacke wahrscheinlich auf dem Hinflug im Gepäckfach vergessen habe. Die Airline rät mir mich mit dem Zielflughafen in Verbindung zusetzten, leider funktioniert die E-Mail Adresse vom Flughafen in Heraklion nicht. Hat jemand eine Idee ob es eine weitere E-Mail Adresse vom Flughafen gibt? Anrufen will ich da nicht, weil mein Englisch nicht gerade das beste ist :). Danke für die Hilfe ;D
2 Antworten
Ruf trotzdem an, die haben doch täglich mit Leuten zu tun die fast gar kein Englisch sprechen.
http://www.heraklion-airport.info/facilities.html
Hier die Postadresse:
Heraklion International Airport N. Kazantzakis, c./o. Lost and Found, 71601 Heraklion, Kreata, Griechenland (Habe "Fundbüro" dazugesetzt.)
Eine Email-Adresse habe ich leider nicht gefunden. Wie wäre es mit einem Fax? (Fax: +30/2810 221 700)
Tel.-Nummer des Fundbüros: +30/2810 397 368 (Vielleicht kann ja jemand anderer für dich anrufen, wenn dein Englisch nicht gut genug ist.)
Viel Glück.