Düsseldorf Flughafen online eingecheckt,was nun?

2 Antworten

Manchmal gibt es Automaten wo du das Gepäck selber aufgeben kannst. Aber du fliegst ja wahrscheinlich mit einer der typischen Touri-Airlines die waren da soweit ich weiß nicht dabei, da wirst du dich ganz normal wie alle in die Schlange stellen müssen.

In aller Regel gibt es einen Online Check In/Baggagage Drop Off Schalter für diese Gruppe.

Leider ist in der Zwischenzeit mehr als die Hälfte der Gäste schon eingecheckt und hier ist die Schlange dann oft länger als am regulären Schalter.....

xburg
Beitragsersteller

Okay.man kann dann trotzdem man online eingecheckt hat sich auch an dem normalen schalter anstellen für diesen Flug?