Wie funktioniert das?

3 Antworten

Am besten mit der Hand. Mit dem Fuß würde es theoretisch auch gehen, aber das wird schon etwas schwieriger. Notfalls geht es auch mit dem Mund. Das kommt ganz drauf an, was du runterholen willst. Wenn es ein Stift oder ein Keks ist klappt es auch mit den Mund, aber ein Wasserglas würde ich eher mit der Hand runterholen

Auch relevant ist, wo du es runterholst. Von einem Schrank etwas mit den Füßen runterzuholen ist sehr schwer. Genauso muss man sich bücken, wenn etwas auf dem Boden steht und man es nehmen will. Nur dann passt es nicht mehr mit dem runterholen haha

geh die Treppe hoch, nimm es und gehe wieder runter.

Gehirn einschalten und nachdenken . Vielleicht kommst du dann drauf wie man sich einen runterholen kann .