einem jungen einen runter holen?

3 Antworten

Vielleicht kannst Du irgendwie herausfinden, ob er (auch) schwul ist? Sonst sprich das besser nicht an, vielleicht verärgerst du ihn damit, oder er beendet überhaupt die Freundschaft.

laraxx617
Beitragsersteller

ich bin ein mädchen hä

daciafelix  15.06.2023, 17:39
@laraxx617

Dann schreib das gefälligst dazu das kann man ja nicht schmecken

Frag ihn. Hab ich bei meinem Freund auch gemacht. Er kann es dir am besten erklären. Peinlich sollte es dir nicht sein schließlich ist er doch dein Freund

Naja eig ist da nicht viel dabei, ausser er ist beschnitten dann wirst du evtl gleitgel brauchen dazu