Wie funktionier ein eisschlauch genau, Wie muss ich einen eisschlauch vorbereiten?

2 Antworten

Der Eisschlauch oder auch Bazooka genannt funktioniert wie folgt:

Du müsstest ein größeres Mundstück bei dir haben. In diesem befindet sich eine Art Kühlakku, welchen du in das Eisfach legen musst. Wenn er gefroren ist kannst du das Mundstück an den Schlauch anschließen und gemütlich rauchen.

LG alexmanni1999, Ansprechpartner für Shisha

Hi,

ein Eisschlauch, Kühlschlauch oder wie man ihn auch nennen möchte ist ein einfacher, meist aus Silikon bestehender Schlauch mit einem aufschraubbarem Mundstück.

In das Mundstück kommt dann je nach Hersteller ein Gelpad bez. ein Kühlakku. (Dieser muss dafür vorher im Gefriefach gekühlt werden)

Dadurch wird der Rauch nochmal gekühlt bevor zu ihn einsaugst.

Hier mal der Aufbau als Bild (jedes Modell ist etwas anders)

http://www.shisha-king.ch/images/product_images/popup_images/mya_freeze_shisha_schlauch_braun_180cm.jpg