Wie funkioniert bei Winkelschleifer der gerade schnitt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wickelfalzrohr ist ekelig. der falz, der sich da schräg lang schlängelt, lenkt echt ab...

wirklich alle 2 maximal 3 cm eine markierung machen und dann genau drauf achten. dann kannst dus auch gerade abschneiden.

ist auch eine frage der übung.

lg, Anna

Das ist auch Übungssache und bei großen Rohren rund um anzeichnen.

Und die Funken fliegen überall hin.Kann man als Brillenträger gut an den eingebrannten Funken auf der Brille erkennen.

Ringsum anzeichnen, Flex mit dünner (1mm) Scheibe, vorwärts flexen, so dass die Linie gut zu sehen ist.

IMMER Schutzbrille auf!!! Funken können auch mal abprallen und im Auge landen.