Wie fühlt sich richtig krass Verliebt sein an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Man muss durchgehend an die Person denken
  2. Wenn du eine Nachricht z.B von der Person kommt, dann steigt dein Adrenalin kurz nach oben, weil du so aufgeregt bist
  3. Wenn du mit der Person schreibst, die du heftig über alles liebst, dann hast du fürn paar Minuten den Adrenalinkick und der verschwindet nach ner Weile wieder
  4. Kommst damit nicht klar, wenn die Person dich mal für 2Tage ca. ignoriert
  5. Vermisst diese Person sehr stark
  6. Weinst öfters um die Person, weil sie dir gerade fehlt
  7. Hast immer den Drang der Person zu schreiben, weil du sie vielleicht vermisst
  8. Machst alles für die Person
  9. Lebst ständig mit der Angst, dass er was mit anderen Mädchen macht

So war es bei mir, ich denke des reicht erstmal 😂

Was mir gerade auffällt, dass ich wirklich n Psychopath war 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne diese Phasen zu gut, deswegen gebe ich gerne mein Senf

aminaaa08  02.10.2021, 20:28

Danke für das Stern 🥰

Man mag das schöne Gefühl, das der andere in einem erzeugt.

Liebe ist anders.

Denke ständig an ihn und wenn er bei mir ist bin ich nur glücklich und mache meistens was ee verlangt 😁💙