Wie fühlt sich Liebe an?

6 Antworten

Es ist ein intensives, glückseliges Gefühl, jede Menge Empathie und Überschwang für eine Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toll. Man fühlt sich geborgen, vertraut und verstanden, man kann über alles reden, die Person geht dir 24/7 nicht aus dem Kopf und ein Kuss mit Umarmung etc. fühlt sich einfach toll an. Irgendwann werde ichs vielleicht auch wieder erleben :)

Man hat den Wunsch mit dem Partner bis zum letzten Atemzug zusammen zu bleiben.

Ganz wohlig, warm und unheimlich intensiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung