beziehung fühlt sich leer an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehungen passen oder passen nicht. Wenn man langsam aber sicher merkt, dass die Freude daran weniger wird, und man sich nach anderen sehnt, und man dauernd streitet, dann passt diese Beziehung eindeutig nicht (mehr).

Daran festzuhalten wäre ein Fehler. Sowas muss man akzeptieren und es beenden.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 19:59

ich will sie aber nicht verletzen sie ist so ein guter mensch und ich weiß jetzt schon wie sehr sie mir im nachhinein fehlen wird

Wer regelmäßig streitet, hat eigentlich keine Zukunft. Warum streitet ihr? Was genau sind die Probleme? Lassen die sich einfach beheben oder gibts da einfach nur Diskrepanzen

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 19:55

oft streiten wir über sinnlose dinge wie vergessen von irgendwelchen sachen oder wenn das handy spinnt ist aber auch schon paar mal vorgekommen das wir lügen voreinander hatten und nichts gesagt hatten zb rauchen etc.