wie fühlt sich ein zungenkuss an?

6 Antworten

Bei dieser Frage kann man eigentlich nur sagen >Selber machen.< :)

Ist wirklich so, man kann manche Situationen nur bedingt beschreiben. Ein Zungenkuss ist ja schon etwas sehr Intimes und dem vorbehalten den man liebt bzw. für den man Gefühle hat. Es gibt aber auch Personen die machen es auch ohne Gefühle. Da ich das nie erlebt habe kann ich nicht sagen wie sich dass anfühlt. Ich war bisher immer in meine Kusspartner sehr verliebt bzw. hatte Gefühle. Und ich kann nur sagen >Traumhaft<. :)

Hi, das fühlt sich richtig gut an, aber so ganz genau kann man das nicht beschreiben.

kann schön,kann auch eklig sein...das kann man weder beschreiben noch verallgemeinern...

Wenn man es mit der richtigen Person macht, schön.

Nass feucht und beweglich