Werden beim Zungenkuss Bakterien ausgetauscht und ist das gut oder schlecht?

12 Antworten

Normal - und in Anbetracht des Umstandes, dass die Partnerwahl biologisch gar nicht so zufällig ist, wie das oft erscheinen mag, auch nicht weiter gefährlich (okay, wenn jemand gerade eine ansteckende Krankheit hat natürlich schon).

Ja, werden sie selbverstandlich.

Und eigentlich ist das gut, das träiniert das Immunsystem. Die Natur macht das nicht umsonst, und auch Tiere lecken sich gegenseitig ab.

Gefährlich wird's bei Viren, aber wenn das Immunsystem gut trainiert ist, packt es auch das und wird wieder stärker

Da werden Bakterien ausgetauscht. Dies kommt dem Immunsystem zu gute.

Bei jedem Kuss werden Bakterien ausgetauscht