Wie fühlt sich ein Zungenkuss an?

4 Antworten

Einfach machen dann wirst du schon sehen. Passieren kann nicht außer das dir alle Zähne rausfallen :-) Nein Spaß beiseite . Es kann garnichts passieren also einfach ausprobieren. Wird dir bestimmt Spaß machen :-)

Ein herrliches Spiel: Zähne etwas öffnen, Zungen berühren sich und erkunden die Mundhöhle; es beginnt ein feuriger Tanz der Zungen, sie schlingen sich um einander, du bist mal aktiv und passiv, erkunde, was dir eher Spaß bereitet; dann liebkost ihr euer Zahnfleisch mit der Zungenspitze - besonders prickelnd und anregend; ziehe dich wieder zurück und fahre sanft mit der Zungenspitze über seine Lippe, bevor er dies bei dir wiederholt und plötzlich stoße deine Zunge in einer Überraschungsattake tief in seine Mundhöhle und lass sie dort wirbeln...und achte darauf, was unten in deinem Höschen passiert....

Einer muss den Anfang machen . Ihr küsst ganz normal und berührt euch dann mit den zungenspitzen . Simpel aber dafür muss man sich was traun .

Lg sofie :)