Speichel beim Zungenkuss?

4 Antworten

Da sich der eigene Speichel mit dem des anderen Küssenden vermischt...ja klar.

Was willst Du sonst tun...ausspucken, um zu bekunden, dass der Kuss eklig war?

Dann war das nicht nur der erste, sondern auch der letzte Kuss.

Torys  28.03.2018, 16:28

Ja, das kann passieren. Kommt aber auch darauf an wie man's macht.

Ja, das soll wohl vorkommen und gut für's Immunsystem sein.

Nein, natürlich nicht. Man schluckt da höchstens sein eigenen runter.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

HonestWitch  28.03.2018, 16:33

LOL selten geküsst?

OpiPaschulke  28.03.2018, 16:47
@HonestWitch

Man kann auch küssen ohne rumsabbern und das einem die Spucke aus dem Mund läuft dabei.