Wie geht ein Zungenkuss?
Wie geht ein Zungenkuss?
6 Antworten
Es gibt eigentlich keine richtige Antwort drauf. Jeder küsst anders würde ich sagen. Trotzdem würde ich dir ein paar Tips geben usw geben.
Du brauchst würde meiner Meinung sagen jemanden den du vertraust/magst....
Wenn ihr euch küsst probier einfach deine Zunge in den Mund von deinem Partner zu gleiten. Wenn dein Partner es möchte würde er darauf reagieren und deine Zunge in den Mund von ihm/ihr lassen. Wenn dein Partner es nicht möchte kannst du imnernoch deine Zunge zurück ziehen. Hab einfach keine Panik das passiert natürlich. Hier noch ein paar Tips:
-Hab kein Mundgeruch
-Putz deine Zähne lieber vorher
-Sei entspannt
L.g.
Kann man schlecht sagen, es ist immer auf seine eigene Weise besonders. Mit manchen ist es intensiver, während bei anderen die Zunge nur nebenbei ein wenig benutzt wird
Man kann es weder planen noch sonst was, es passiert irgendwann einfach
Ich habe diese Frage schon so oft gelesen, und die Antwort bleibt die gleiche, es gibt KEINE Anleitung dafür, es passiert einfach, das kann man nicht planen und auch nicht vorhersehen.
Lg
Hallo Anonmygirl14
Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren. Ab da werdet ihr auch ohne Anleitung merken wie es weitergeht
Liebe Grüße HobbyTfz
Du,
das ist eine gute Frage.
Alle, die denken, sie wüssten, was sie tun, machen eigentlich nur random moves mit der zunge oder lassen sich von ihren trieben leiten
grüße