Wie fühlt sich ein Zungenkuss an mit wem sollte man es üben?

5 Antworten

Fühlt sich gut an.

Mit wem soll ich üben ??

Geübt habe ich mit niemandem, war offen zu meiner Freundin u habe ihr gesagt das ich es noch nie gemacht habe, wir haben es zusammen gelernt.

M17

Pilletrittau
Beitragsersteller

Wir können es ja auch zusammen üben

Gut oder schlecht, je nachdem wie viel Übung man darin hat. Mein erster Zungenkuss war sehr gewöhnungsbedürftig, aber eines Tages traf ich jemanden die es wirklich drauf hatte und mir gezeigt hat wie's geht. Man hat halt einen feuchten Lappen im Mund, wobei es hier darum geht dass die Zungen mit einander tanzen.

Am besten funktioniert das mit einem Hund. Sieh dir an, wie die sich darüber freuen, wenn sie geküsst werden.

Mach es nur wen du allgemein engen Körperkontakt angenehm findest oder ihm sogar liebst sonst kann es schnell ekelhaft werden

Wen ihr es richtig macht fühlt es sich wie eine Verschmelzung an

Ambesten findet ihr raus wie ihr euch auf kopfhöe ganz eng umarmen könnt dan macht es

Man hat halt die Zunge des anderen im Mund, fühlt sich schön an😁