Welche Bewegung macht man mit der Zunge beim Zungenkuss?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer das konkret beantworten kann meint einen andere Zungenkuss. Den gibt man nicht einfach mal so, dass ist schon die Innigkeit der Erotik

Man weiß gar nicht mehr was passiert, man spürt stattdessen mit jeder Faser des Körpers

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Jede Faser des Körpers? Inwiefern?

kami1a, UserMod Light  03.02.2019, 21:43
@EliteHighSchool

Ein richtiger Zungenkuss ist schon der Anfang von und allemal die Bereitschaft für Sexualität

Und das spürt man im ganzen Körper. Und natürlich gehört dazu auch eine Erektion

na zum glück lebe ich nicht in der heutigen jugend..zunge ist irgendwie nicht mehr zeit gemäss, also ich persöhnlich finde es eckelig zu sehen oder auch selber so zu küssen..da kommt doch garkeine erotik rüber, geschweige das es zärtlich ist..

Jalah3  03.02.2019, 01:28

Wass ist mit euch falsch ... Was ist daran eklig ? Mit deinem Partner sollte nichts ekligg sein ...

Jalah3  03.02.2019, 01:34
@buffalo23

Überteib xd dann weisst du ja eh wo die grenzen sind ... Warum setzt du dann 2 grenzen ??

Streichen und pendeln, manche bringen es echt nicht, da wird alles vollgesabbert. Gehe es easy an. Viel spass

Einfach Zunge rein und dann gewaltig Kreisen. Bester Move dein Partner wird die Finger nicht von dir lassen können.