Wie fühlt sich ein schulkollegen wenn man ihm offen sagt: „hab meine periode und es geht mir nicht gut“?

4 Antworten

Hallo!

Er ist wahrscheinlich erstmal verwirrt, da es ihm bestimmt noch niemand gesagt hat, aber danach wird eure Freundschaft wahrscheinlich enger. Natürlich nur, wenn er mit dir weiter Kontakt haben möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist was ganz natürliches und normales. Wenn er sich vor solchen Aussagen „ekelt“, dann ist er wahrscheinlich noch zu jung.

Vermutlich verlegen, denn du bist ja nicht seine Freundin.

Es wäre klüger zu sagen: hey sorry, fühle mich grad nicht in Stimmung. Hat aber nix mit dir zu tun.

Ich fände es gut.... Denn da weiß man woran man ist. Was z.b schlechte Laune keine Schuld des schulkollegen ist sondern weil du Schmerzen hast. Er fragt sich sonst woran es bei ihm liegen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf