Wie hoch ist wahrscheinlichkeit dass ein schulkollege meine insta anfrage ablehnt (ich frau)? Wir chillen in der selben freundesgruppe?

2 Antworten

Das ist schwierig als Wahrscheinlichkeit auszudrücken.

Manche nehmen bei Insta nur die aller engsten Freunde an, andere nehmen dafür Personen an die sie nur im entferntesten kennen.

Die meisten wo ich kenne, nehmen aber Mitschüler in der Regel auch an, insbesondere wenn man in einer Freundesgruppe ist und sich grundsätzlich gut versteht.

Noemi123329
Beitragsersteller

Was wenn er 600 leuten folgt? Würde er mich dann annehmen?

Wenn ihr nichts miteinander zu tun habt dann ist sie hoch, das man dich ablehnt.