Wie nennt sich dieses Gefühl beim Runterfahren einer Achterbahn?

5 Antworten

Das ist nun mal ein Adrenalinschub, reine Chemie! ;-) auch wenn man es anders nennte

Kribbeln Hochgefühl Orga_smus ANGST? :LOL:

das gefühl beim runterfahren nennt sich airtime und bezeichnet die schwerelosigkeit und das kribbeln im bauch das man verspürt wenn man von der hügelkuppe runtersaustes gibt noch die nterform floating airtime bei der man ganz leicht aus dem sitz gehoben wird

Beschleunigung, Fliehkraft, Zentrifugalkraft... Das ganze mal Physikalsisch betrachtet.

Kribbeln im Bauch vlt.?

das kribbelt dann immer im bauch, als wenn man schwebt :)